etoro open book Jahresrückblick

Nachdem ich in den ersten 3 Monaten mit dem copytrader system von etoro mein eingesetztes Kapitaletoro open book nmarijus mit 19,5% monatlichem Gewinn abschließen konnte, waren die letzten letzten 3 Monate nicht mehr so profitable. Nach mehrfachem wechseln der Trader hatte ich einige Gewinn wieder eingebüßt. Ich konnte aber trotzdem mit einer positiven Bilanz 2011 abschließen und kam mit 88,5% Gesamtverzinsung zwar nicht ganz von einer Verdopplung  meines eingesetztem Kapital sprechen aber über 80% sind ja auch nicht schlecht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den erwirtschaftenen Gewinn auszahle oder in weitere Trader und eigene Trades investiere. Letzteres wird mir, wie immer, aus Zeitmangel schwerfallen. Als einer der besten Trader hat sich NMarijus heraus gestellt. Lediglich zum Jahresende waren ein paar unglückliche Trades dabei die aber bisher noch laufen und wahrscheinlich auch noch positiv geschlossen werden. Nach wie vor erweisen sich die wenigen eigenen Trades als das profitabelste Geschäft. Allerdings ist es schon praktisch einfach den TOP Tradern zu folgen und automatisiert mit zu verdienen. Ein weiteres System dieser Art (Zulu Trade) , welches ich die letzten zwei Monate getestet habe, stelle ich in einem weiterem Post vor.

Für das erste Quatal 2012 werde ich auf weiteres den bisher bewährten Tradern folgen und eventuell ein wenig des Jahresgewinns in neue Trader investieren. Seit zirka 2 Wochen schickt erfolgreiche Traderetoro eine wöchentliche Kurzstatistik mit den erfolgreichsten Tradern. Da waren einige dabei, die ich mir noch nicht angesehen habe. Es sind bestimmt noch ein paar ganz profitable dabei. Weitere Ergebnisse werde ich hier wieder veröffentlichen. Allerdings wird ein Teil meiner Veröffentlichungen wohl künftig auch in mein neues Project www.copytrader.eu fließen. Bis Mitte des Jahres soll hier eine Forex LernVideo Plattform entstehen.

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.