BitConnect, vielversprechende neue Kryptowährung

Als 2016, die aufstrebende britische Kryptowährungsbasierte BitConnect-Plattform mit BitConnect Coin (BCC) auf den Markt kam, konnte niemand davon ausgehen, dass es einen hervorragenden Erfolg und eine deutlich höhere Expansion als die der Top-Altcoin von Ethereum erreichen würde.

BitConnect  Der BitConnect Coin hat seit November 2016 die massive Wertschöpfung erreicht, als ihr ICO gestartet wurde. Der Anstieg des anfänglichen Marktwertes von 1,84 US-Dollar auf   den Barwert von 52,65 US-Dollar (Stand am 10. Juni 2017) ist der größte Beweis für diesen Erfolg.

Was ist BitConnect & Warum ist es populärt?

Für Anfänger und Anleger, die nicht wissen, was BitConnect “die P2P, Open Source und Community-driven dezentralisierte Cryptocurrency Plattform” ist? Die Investoren von BitConnect speichern und investieren ihr Geld in eine Währung, die unabhängig von den Regierungen ist, während sie einen schönen Gewinn auf ihre Investitionen verdienen.

BitConnect hier kaufen

BitConnect gegen Etherum

Wir haben viele Zahlen, um die Vorherrschaft der BitConnect über Ethereum zu demonstrieren. Die im Jahr 2015 gestartete Ethereum begann mit dem Wert von 1,71 US-Dollar und erreichte Ende des sechsten Monats den Wert von 11,53 US-Dollar. Wenn wir die Bewertung betrachten, sehen wir, dass BitConnect Coin im vergangenen Monat einen massiven Anstieg von 1800 Prozent erwirtschaftet hat, was derzeit die höchsten Raten unter den Konkurrenten ist.

BitConnect Münze gegen Ether

Obwohl Ether seit Anfang 2017 einen Wertzuwachs von 2000 Prozent erzielte, verzeichnete die ersten sechs Monate nach dem Start der Ethereum ICO, einen stetigen Anstieg im Wert von rund 700 Prozent. Auf der anderen Seite erzielte BitConnect Coin einen enormen Anstieg von 3000 Prozent an Wert am Anfang, während mehr als 10000 Prozent Anstieg von seinem ICO-Preis bis jetzt erlebt worden ist.

Die im Falle von BCC zu erreichenden Kapazitäten waren ähnlich wie bei Bitcoin, d.h. 28 Millionen Einheiten. Da BCC das Wachstum sieht, steht der Trend im Einklang mit den Wertpapieren und der Marktkapitalisierung, die zuvor im ersten Quartal dieses Jahres von der Gesellschaft angekündigt wurden.

Die Unterscheidungskraft

BitConnect-Münze, im Gegensatz zu anderen Kryptokurrenzen, basiert nicht auf zentralen Austauschplattformen. Community-Mitglieder oder Investoren können direkt handeln, so dass der Handel einfacher und schneller ist als seine Wettbewerber, die Austausch-Plattformen für den Handel benötigen.

Was kommt

Experten sagen, wenn das Unternehmen erfolgreich die aktuelle Wert Wachstumsrate beibehalten wird, das die Plattform erwartet kann, die beste Krypto-Investitions Gelegenheit des Jahres zu werden, gefolgt von Bitcoin, Ethereum und Ripple. Wenn Sie interessiert sind, mehr über BTC zu erfahren oder einen Investor zu werden, besuchen Sie die unabhängige BTC Plattform:

BitConnect hier kaufen

Tags: , ,

Comments are closed.